Adventskalendertürchen 20

Mit einem Adventskalender möchte elbmargarita.de ihren Lesern die schönste Zeit im Jahr versüßen und der Dresdner Kultur im Lockdown einmal mehr die virtuelle Bühne öffnen. Hier geht’s zu Türchen Nr. 20.

Auf den Berg!

Den Alltag vergessen, den Zauber der Natur genießen – wo geht dies besser als in der Sächsischen Schweiz? Ein Ausflug zur Kaiserkrone, wo Casper-David Friedrich schon Inspiration fand, ist zu jeder Jahreszeit bezaubernd. Und wenn der Wind so richtig um die Ohren saust und der Blick ins Land geht, spüren wir den Frieden der Weihnacht tief in uns selbst.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.