Adventskalendertürchen 8

Mit einem Adventskalender möchte elbmargarita.de ihren Lesern die schönste Zeit im Jahr versüßen und der Dresdner Kultur im Lockdown einmal mehr die virtuelle Bühne öffnen. Hier geht’s zu Türchen Nr. 8.

Lesung „Arzt der Hoffnung“, Teil 2

Heute folgt nun der zweite Teil von Ralf Günthers Videolesung im Medizinhistorischen Museum Bad Gottleuba. Sein neuer historischer Roman „Arzt der Hoffnung“ passt perfekt in unsere Zeit. Im Mittelpunkt steht Robert Koch, der in der Liebe zu der jüngeren Hedwig seinen Ruf und im Kampf gehen die Cholera sein Leben riskiert. Aber hört selbst!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.