Adventskalendertürchen 21

Mit einem Adventskalender möchte elbmargarita.de ihren Lesern die schönste Zeit im Jahr versüßen und der Dresdner Kultur im Lockdown einmal mehr die virtuelle Bühne öffnen. Hier geht’s zu Türchen Nr. 21.

Mit Stumpi durch Meißen

Zum Ferienstart haben wir noch einen Filmtipp für euch! Im Moment gibt es ohnehin wenig zu lachen, dabei soll das doch so gesund sein. Und da fällt uns ein alter Weihnachtsfilm von 2002 ein, in dem Wolfgang Stumph die Zuschauer auf eine herrlich komische Odyssee durch das winterliche Meißen führt: „Ein Sack voll Geld“ läuft am Heiligen Abend, 10.15 Uhr im rbb und ist schon jetzt in diversen Streamingportalen erhältlich.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.