Stolz auf unsere Dynamo-Dresden-Jungs

Scharz-Gelb gewinnt 3:2 in Offenbach

Es war spannend, fesselnd und erfolgreich. Ein Krimi, der unter die Haut ging. Schwarz-Gelb hat bewiesen, dass Fußball auch Spaß machen kann. Meine Dresdner gewannen heute (14.5.) in Offenbach mit 3:2. Die Chancen in der nächsten Saison in der zweiten Liga zu spielen stehen nun 50:50. Der Gegner im Relegationsspiel wird erst morgen (am Sonntag, 15.5.) ermittelt. Oberhausen, Karlsruhe oder Osnabrück könnten die Gegner vom 1.FC Dynamo Dresden sein.

Wir von Elbmargarita drücken unseren Dynamos die Daumen. Achja, am Mittwoch (18.5.) beginnt in Dresden der Kartenvorverkauf für das Spiel im Dresdner Stadion am Freitagabend. Anstoß ist 20:30 Uhr. Das Rückspiel ist am 24.Mai 20:30 Uhr.

Wir halten euch auf den laufenden …

Euer Jens Czerwinka

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.