Adventskalendertürchen 17

Mit einem Adventskalender möchte elbmargarita.de ihren Lesern die schönste Zeit im Jahr versüßen und der Dresdner Kultur im Lockdown einmal mehr die virtuelle Bühne öffnen. Hier geht’s zu Türchen Nr. 17.

Weihnachten mit dem Jazzchor Dresden

Heute erfreut uns der Jazzchor Dresden mit einer unterhaltsamen digitalen Weihnachtsperformance, die schon 2020 für gute Laune sorgte und auch in diesem Jahr ihren Zweck nicht verfehlt. Falls es euch gefällt: Der Chor feiert 2022 seinen 10. Geburtstag und freut sich über Unterstützung für die Produktion einer Jubiläums-CD. Zum Crowdfunding geht’s hier lang!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.