Adventskalendertürchen 16

Mit einem Adventskalender möchte elbmargarita.de ihren Lesern die schönste Zeit im Jahr versüßen und der Dresdner Kultur im Lockdown einmal mehr die virtuelle Bühne öffnen. Hier geht’s zu Türchen Nr. 16.

Weihnachtsbaumromantik

Romantik wie im Weihnachtsfilm, Winterausflug statt hektische Vorbereitung. Habt ihr schon mal daran gedacht, euren Weihnachtsbaum selbst zu schlagen? Auf dem Tannengut Belger in Kottmar/Oberlausitz lässt sich das wunderbar mit einem ausgedehnten Spaziergang durch den verschneiten Winterwald verbinden. Die Suche wird zum Abenteuer, die Entscheidung zum unvergesslichen Weihnachtserlebnis. Und wenn die Tanne erst geschmückt im Wohnzimmer steht, wird es keinen Zweifel mehr geben, dass das der schönste Baum ist, den ihr je hattet! 😉

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.