Adventskalendertürchen 19

Mit einem Adventskalender möchte elbmargarita.de ihren Lesern die schönste Zeit im Jahr versüßen und der Dresdner Kultur im Lockdown einmal mehr die virtuelle Bühne öffnen. Hier geht’s zu Türchen Nr. 19.

„Stille Nacht“ im Stadion

Das Adventskonzert des Dresdner Kreuzchors im Dynamo-Stadion gehört seit vielen Jahren schon zu den lieb gewonnenen Weihnachtstraditionen in Dresden. In diesem Jahr konnte es coronabedingt nur mit Abstand und ohne Publikum als Livestream stattfinden. Festliche Stimmung kam freilich dennoch auf.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.