Adventskalendertürchen 24

Mit einem Adventskalender möchte elbmargarita.de ihren Lesern die schönste Zeit im Jahr versüßen und der Dresdner Kultur im Lockdown einmal mehr die virtuelle Bühne öffnen. Hier geht’s nun zum 24. und für dieses Jahr letzten Türchen.

Weihnachten mit dem Dresdner Kreuzchor

Was wäre Weihnachten ohne den Dresdner Kreuzchor? Er bringt die schönste Zeit im Jahr überall auf der Welt zum Klingen. Als im vergangen Jahr schon einmal die Zeit still stand und die Säle geschlossen bleiben mussten, entstand in Kooperation mit „So geht Sächsisch“ dieses schöne Konzertvideo, in dem der Chor zusammen mit Claudia Michelsen auf das Fest einstimmt. Wir wünschen frohe Weihnachten!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.