Adventskalendertürchen 2

Mit einem Adventskalender möchte elbmargarita.de ihren Lesern die schönste Zeit im Jahr versüßen und der Dresdner Kultur im Lockdown einmal mehr die virtuelle Bühne öffnen. Hier geht’s zu Türchen Nr. 2.

Sag’s mit Bach!

Das Adventskonzert in der Dresdner Frauenkirche gehört zu den Höhepunkten in der Vorweihnachtszeit. Musste es am vergangenen Sonntag nun abermals vor leeren Reihen stattfinden, so bietet dieser kleine Rückblick auf das Konzert von 2011 mit Christian Thielemann und der Sächsischen Staatskapelle Dresden doch einen musikalischen Hoffnungsschimmer. Bach geht halt einfach immer.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.