Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage

sil_Heiligabend-auf-elbmargarita2014

… wünscht von Herzen das elbmargarita-Team!

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Lesern und Kooperationspartnern für die vielen lieben Mails, Kommentare, zahlreichen Likes und natürlich für die treuen Lese-Minuten bedanken, die sie uns in diesem Jahr wieder – und vielleicht auch erstmals – geschenkt haben.

Jetzt ist es an der Zeit, ein wenig inne zu halten, Ruhe und Kraft zu tanken – am besten natürlich zusammen mit lieben Menschen. In schon bewährter Tradition gibt es zum Heiligen Abend daher bei uns keinen gewöhnlichen Blogpost, sondern eine kleine, besinnliche Weihnachtsgeschichte von Radio-Dresden-Morgenmoderator André Hardt, die vom ersten Weihnachtsfest eines kleinen Schweinchens erzählt.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein friedlich-frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Foto (oben): Silvana Arndt

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.