Ex-Dynamo unterschreibt neuen Vertrag in Norwegen

Uwe Rösler trainiert ab sofort Molde FK

Der Ex-Dynamo-Dresden-Spieler Uwe Rösler arbeitet wieder als Fußballtrainer. Der 42-Jährige unterschrieb heute (30.08.) einen Vertrag mit dem norwegischen Erstligisten Molde FK. Sein Vertrag gilt vorerst bis zum Saisonende, bestätigte die Pressereferentin des Clubs, Tove Berget, gegenüber elbmargarita. Über Röslers Gehalt wurden keine Angaben gemacht. Rösler hatte zuletzt als Fußballexperte im norwegischen Fernsehen gearbeitet, nachdem er seinen Dreijahresvertrag beim Stavanger Club Viking Ende vergangenen Jahres nicht verlängert hatte. Der geborene Altenburger hatte zwischen 1991 und 92 für die Schwarz Gelben in Dresden gespielt.

Jens Czerwinka

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.